Über mich

Ich bin Dominik und bin in das Online-Marketing vor 5 Jahren mit Nischenseiten eingestiegen. Früher hatte ich immer Probleme bei Linkaufbau. Es war immmer das Thema was mich am meisten genervt hat. Doch seit 2 Jahren habe ich beim Linkaufbau keine Probleme mehr. Ich kann mir gut vorstellen einigen von euch geht es genau so wie mir wie vor 5 Jahren. Daher habe ich diesen Shop aufgebaut um euch beim Linkaufbau zu unterstützen und das bezahlbar. Den oft kostet 1 Backlink über 100€! Wer eine kleine Nischenseite startet möchte aber nicht so viel Geld für einen Backlink ausgeben und als ersten Link erachte ich das auch nicht unbedingt als Sinnvoll. Meine Skills liegen daher speziell beim Linkaufbau von Nischenseiten und kleinen Unternehmen. Zusätzlich freue ich mich immer neue Kontakte zu knüpfen und mich mit euch über Online-Marketing zu unterhalten. 

Viel Spaß auf German Backlinks